Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2007 Dokumentenname ändern

Hallo,

ich habe erst seit kurzem Word 2007 und komme damit noch nicht so ganz zurecht, also bin noch viele Einstellungen am suchen, aber vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.


Immer wenn ich Word 2007 starte, heißt das erste Dokument "Dokument3" und geht dann wenn ich weitere neue Dokumente mache mit "Dokument4" weiter, gibts da irgendwo eine Einstellung, wo man das erste leere Dokument als "Dokument1" umbenennen kann?

Weiß nicht ob es was zu sagen hat, lasse aber die Dateien im Format ".doc" wegen der Kompatibilität zu meinem anderen Word (Word XP) speichern.


Vielen Dank im Voraus


Mit freundlichen Grüßen

Dommschwenker



Antworten zu Word 2007 Dokumentenname ändern:

Die Dokumenten Namen ändern sich weil du immer neue Dokumente erstellst und sich die alten noch im Zwischenspeicher sich befinde.
Die Namen könntest du ändern wenn du die Dokumente speicherst mit den Wunschnamen.

Aber sonst kann man da nichts machen. Ausser Zwischenspeicher leeren und dann beginnt die zählung von vorn.^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was meinst du mit Zwischenspeicher?

Wie lösche ich diesen?


Vielen Dank im Voraus


Mit freundlichen Grüßen

Dommschwenker


« Powerpoint-Präsentation gleichzeitig mit Hintergrundmusik endenfile : advrcntr2.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...