Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soft- und Hardwareproblem mit Bluetooth Stick!

Hey,
wie ihr dem Threadtitel schon entnehmen könnt habe ich ein Problem mit meinem Bluetoothstick.
Als ich ihn zum ersten mal in den PC gesteckt habe fand der PC ihn direkt und als ich die CD die dabei war einlegte um das Programm "BlueSoleil" zu installieren ging auch alles. Dann machte ich Bilder auf mein Handy und alles ging.

Als ich grade eben versucht habe ihn einzustecken fand mein  PC ihn auch nur stand dort das der Stick nicht erkannt wird?!
Aber er tat es doch schonmal auf dem PC und das war gestern?!
Bei meinem Programm steht das ich ein Bluetooth-Gerät installieren soll!!
Was muss ich nun machen???

Bei dem Stick handelt es sich um einen von SilverHawk für 10€ aus dem Saturn. Die CD die dabei war enthielt das Programm "BlueSoleil". Konkret steht auf der Verpackung "USB Bluetooth Adapter 1.2"
Die CD war eine kleine Blaue!

Mein Stick ist der in der Mitte:
 Mittlerer Stick!

Ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten!!!!!!



Antworten zu Soft- und Hardwareproblem mit Bluetooth Stick!:

Auch wenn es ein Doppelpost Ist.
Kann mir denn niemand helfen??? Es ist sehr wichtig!!!!!!!!! :)
Danke! ;)


« Fehleranzeige bei Spielstart "Techno5" von ejayWMP11 der Prozess läuft weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...