Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fragen zu : Windows Media Player 11

Hi,

ich hatte mal für den Firefox Browser ein Plug In für den WMP . Ich höre zimlich viele Streams im internet und würde gerne wenn ich einen Stream höre diesen über WMP hören und nicht über den externen player der Seite !

Wenn ich den Stream anklicke sollte Firefox meinen Media Player öffnen . Ich finde dieses Plug In einfach nicht mehr . Auf der Linken seite im Firefox Browser hat sich dann immer etwas geöffnet wenn ich ein Clip angeschaut habe.

Ich musste leider WinAmp vom PC werfen, da sich WinAmp überhaupt nicht mit Vista verträgt  :-\ :'(

und dann würde ich gerne noch wissen wie der WMP pls.dateien abspielt , Vorteil : ich muss nicht immer auf die Stream Seite gehen und kann über die pls.datei den stream über den Desktop sofort abspielen in dem ich einfach die datei in den player ziehe ! mit winamp alles bestens aber der WMP nimmt die datei nicht an

Kann mir jemand helfen  :)

Danke
   

« Letzte Änderung: 25.10.07, 19:10:42 von andre1112 »


Antworten zu Fragen zu : Windows Media Player 11:

Hier das Plug In für Firefox: > Klick<

sieht dann unter : about: plugins( eingebn in Firefox-Adressleiste) so aus---->

hi,

jap bei mir sieht das genauso aus , ich hatte das plugin schon da muss es aber noch was anderes geben . bei mir tut sich da nämlich nix !

drücke ich bei sunshine-live.de auf den stream öffnet sich der externe media player von der seite und nicht meiner  ::):P


« bin-datei öffnen, cue schreibenVLC - Unterverzeichnisse in Wiedergabe einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...