Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PPD funktioniert nicht mehr richtig bei OKI 9500 Drucker

Hallo,

habe seit kurzem ein Problem. Versuche ich über CorelDraw X3 zu drucken und verwende den ppd "Treiber" für den zu meinem OKI 9500 passend, druckt der Drucker bei eingestellter Auflagenmenge >1 nur 1 Exemplar und hört auf weiter zu drucken.
Ich kann also die Auflagenmenge einstellen wie ich will, er druckt nur 1 Exemplar.
Verwende ich PPD nicht, dann druckt er die eingestellte Auflagenhöhe.

Leider bin ich mit meinem Latein, nach mehrfacher Neuauswahl und Download des letzten PPD Treiber, am Ende.

Nun hoffe ich auf gute Tipps von Euch, wie ich das Problem in den Griff kriege. Denn nur mit PPD kann ich die Funktionalität meines Druckers voll ausschöpfen.

Danke + Grüsse
CUBO 

« Letzte Änderung: 26.10.07, 10:13:30 von Cubo »

« streamripper mit itunesPerfektes_antivirus_Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...