Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop friert ständig ein

hi ich hab ein riesen problem ich habe ein medion laptop vom typ md 5400 mein problem mit diesem teil ist das es ständig einfriert also so das ich nix mehr machen kann maus programme einfach alles ist dan still gelegt ich muss dan einen neustart machen das es geht.
erst ist er verdammt schnell alles in butter dan geht es so los das ich wenn ich musik höre mit winamp oder icq ode sowas das er anfängt richtig langsam zu werden dann nach einer weile friert es ein ich hoffe das die auskunft von mir reicht wenn nicht enfach sagen danke im voraus mfg marc


« Treiber Audio Device on High Definition Audio Bus Windows XP ToshibaHilfe! BIOS Standartwerte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!