Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 6.0.2

Hallo, wer hat einen Rat für mich? im IE kann ich diverse seiten nicht öffnen. ( z.B hypozins.de ) besonders aber, komme ich an keinen webmailer mehr heran. Habe alles probiert, was mir einfiel.  Weis jemand weiter?   Danke für tipps im Voraus

Gruß



Antworten zu Internet Explorer 6.0.2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du eine Firewall und dort ev. diese Seiten blockiert. Guck doch mal unter Extras - Internoptionen-Sicherheit, ob dort "hoch" eingestellt ist oder hast Du "Active X" deaktiviert. Dann werden manchmal Seiten nicht geöffnet. Oder aber, gib die Seite, die Du suchst direkt ein, nicht über Favoriten. Manchmal gehen auch Seiten nicht, die "bookmarkt" sind.
webse


« SP1.cabPaint Shop Pro 7.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...