Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky Internet Security: Gelöschte Mails wiederherstellen

Liebe Computerfreaks,

ich verwende die Software "Kaspersky Internet Security 6.0". Und wenn ich E-Mails abrufe, erscheint immer das Fenster "Voransicht der E-Mails"!

Jetzt habe ich versehentlich eine Mail gelöscht. Das hat zur Folge, dass jetzt statt ser Nachricht im Mailprogramm steht: "This Message has been deleted..."

Nun meine Frage: Ist es möglich, E-Mails, die auf diese Weise gelöscht wurden, so wiederherzustellen, dass man sie doch noch lesen kann?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Ratschläge und verbleibe

mfG

Ricardo!
www.ricardomertsch.de 



Antworten zu Kaspersky Internet Security: Gelöschte Mails wiederherstellen:

Ich habe das gleiche Problem und in den Anti-Spam berichten kann ich die Email zwar sehen, aber weder den Status ändern, noch die Mail kopieren. Vielen Dank für Eure Hilfe!
 Viele Grüße
Jan


« Windows XP: wie kann ich eine bilddadei ändern von jpg in bmpWindows Vista: Wie aktiviere ich die 5v Speisespannung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...