Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Movie Maker

Hey  :)

Ich wollte mir wieder ein video zusammenbasteln mit dem Standard Windows Movie Maker vom Windows xp home

Ich wollte zwischen den Bildern ,etwas schreiben,und diese Ansicht ist eigentlich Links wo ich alles anklicken kann,Vor,nach,während des Clips usw.Diese Auswahlleiste ist weg und ich weiss nicht wie ich sie wiederkriege.Ich hab schon alles ausprobiert.Es hilft nichts. ??? ???

Kann mir jemand Helfen? Wäre super nett :)

Auf schnelle Hilfe freu ich mich selbstverständlich sehr !

mfg_yannik 


« Hilfe Audiotreiber dringend gesucht!!!!Notebook NEC VERSA FC160videos drehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...