Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem Logitech Dinovo Edge

Hallo, ich habe seit einigen Tagen die Logitech Dinovo Edge und habe, dass problem, dass sie nach einigen stunden, wenn man NICHTS am pc macht, die einstellung der "Fn" Tasten "vergisst". Die einstellung geht praktisch auf "0" zurück. Aber in SetPoint ist immernoch alles richtig eingestellt. Wenn ich dann auf der Rückseite der Tastatur auf "Connect" drücke und 5 sekunden warte, geht dann wieder alles. Ich habe schon gegoogled und gesehen, dass es hilft, wenn man im Verzeichnis: "C:\Dokumente und Einstellungen\Christian\Anwendungsdaten\Logitech\SetPoint"  die "last_user" datei irgendwo hinschiebt, und die "user" datei kopiert und in "last_user" umbenennt und diese "schreibgeschützt" macht. Das hat bei mir aber nicht geholfen. Hat jemand noch ne idee oder wie habt ihr das bei der tastatur hinbekommen... hattet ihr das problem überhaupt? bringt es was, wenn ich meine tastatur zurückschicke, und ne neue Logitech Dinovo Edge hole?  



Antworten zu Problem Logitech Dinovo Edge:

???


« keine verbingung bei shoutcast tvlogos-Bearbeitungs-programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Edge
Microsoft Edge ist ein Webbrowser, der ursprünglich von Microsoft entwickelt wurde und den älteren Internet Explorer als Standardbrowser in Microsofts Betriebss...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...