Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler Meldung beim Starten von Programmen uvm.

Also ich brauche mehr Platz auf meiner Festplatte im Datenträger D: (bei euch vielleicht C:, auf jeden Fall der, auf dem Windows gespiechert wird). Ich habe auch schon Dateien gefunden, die ich löschen will aber die sind schreibgeschützt. So wenn ich die jetzt unter Eigenschaften   
"entschreibgeschützt" (mir fällt nix anderes ein) machen will und die wieder versuch zu löschen, sagt der PC, dass die schreibgeschützt sind. Und des brauch ich, weil ich mir Command and Conquer 3 Tiberium Wars gekauft hab, des aber nicht funktioniert, und einen Patch für runterladen will, dass der mich nicht immer am Anfang des Spiels rauswirft.



Antworten zu Fehler Meldung beim Starten von Programmen uvm.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
auf jeden Fall der, auf dem Windows gespiechert wird). Ich habe auch schon Dateien gefunden, die ich löschen will aber die sind schreibgeschützt.
Das hat meist den Grund, dass diese Dateien zum Betriebssystem oder zu installierter Software gehören und nicht gelöscht werden dürfen.

Wenn Du Dir sicher bist, dass das nicht der Fall ist, dann kannst Du die Dateien natürlich löschen. Dabei hilft Dir z.B. www.ccleaner.de oder Unlocker (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html )

« Fehlermeldung beim Starten von Programmencfosspeed »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...