Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Bittorent

Ein Freund von mir hat sich kürzlich mit den Programm Bittorrent ein Spiel heruntergeladen ( legal vertseht dich )

Doch nun hatt er das Problem dass er es nicht starten kann.

Es sind im Ordner jede menge gleich große Zip-verpackte programme ( alle gleich groß und gleicher Name ) wen ich sie öffne ist in jedem ein weiteres Zip-Archiv dass sich allerdings nicht öfnen lässt.  Weiteres sind im spiele ordner noch einige r+x ( X= Zahl von 30-70 ) Dateien, Diese haben den selben Namen wie die zip-Archive und auch die selbe Gröse. Diese kann ich allerdings nicht öffnen

Und eine sfv Datei befindet sich noch in diesem Ordner.

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen 



Antworten zu Problem mit Bittorent:

also... ich weiss aus erfahrung, dass man die erste ''rar''-datei der vielen ''rar''-datein entpacken muss um z.B. eine iso-datei heraus zu bekommen.
Da es bei dir aber nun ''zip'' und nicht ''rar''-datein sind, bin ich mir nichr sicher ob das auch so funktioniert...
also... einfach mal die erste der vielen ''zip''-datein entpacken... vielleicht wirds ja was
 :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
( legal vertseht dich )

lol is klar ^^ nur scene-releases werden so gepackt ^^
aber ich will dir mal glauben  ;)


Entpack die .rar, .r00, .r01.... Dateien alle in den selben Ordner, das sind RAR-Teilarchive. Dann entpack die .rar oder die .r01, die restlichen werden automatisch mitentpackt.

sfv steht für simple file verification, damit kannst du die Integrität der Dateien überprüfen. Z.B. mit dem Tool FlashSFV

« Programm zum FIime konvertierenWie entferne ich openoffice von winxp home edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...