Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ALICE Email - wer kennt sich damit aus???

Nutzt jemand den Email-Account von Alice??? Und kann mir ein paar Tipps zu Einstellungen geben?

Ich selbst habe kein Alice - aber möchte eine Mail dahin verschicken (siehe Thema Relay Access Denied). Anscheinend gibt es da so etwas, wie eine Black- bzw. Whiteliste.
Denn ich kann weder von Freenet bzw. GMX eine Mail an eine Alice-Mailadresse verschicken.
Jemand hier, der Alice hat und mir evtl. ein Tipps geben kann???



Antworten zu ALICE Email - wer kennt sich damit aus???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beitrag hat sich erledigt.
Die Mailadresse wurde mir vom Empfänger falsch angegeben.
Es heißt nicht @alice-net.de sondern @alice-dsl.net.


« Beschädigte Grafiken in WORD!!Treiber Software für Drucker cp1700 series »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...