Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc übertaktet absturz

moin leute ich habe meinen pc übertaktet und nun ist er abgestürzt und jetzt steuert er nichts mehr an (maus,monitor,tastatur)bekommt man das wieder hin oder is das ding jetzt im ars...
kann mir bitte einer helfen



Antworten zu pc übertaktet absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
erstmal gehöhrt diese frage ins hardware hilfe forum  ;)
so er bootet nicht mehr ,dann resette das bios peer jumper
(wie siehe handbuch) oder die cmos batterie vom board für 15 min entfernen (wieder richtig einsetzen,nicht die seiten vertauschen)
wenn du glück hast gehts wieder und lass das übertakten  ;)

ich dank dir es hat funktioniert
läuft wieder alles ;D


« steganos Date zerstörtOutlook 2003 eigenwilliges Senden - Postausgang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...