Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme wie SmartSurfer illegal?

Sind solche Programme wie SmartSurfer oder Oleco NetLCR eigentlich illegal?
Ein Kumpel von mir hatte jetzt eine Telefonrechnung von 100€ und der benutzt so ein Programm.
Als er dann bei der Telecom angerufen hat haben die gesagt das solche Programme illegal sind.
Glaube es zwar nicht weil sonst dürfte z.b. für SmartSurfer ja nicht überall geworben werden oder?



Antworten zu Programme wie SmartSurfer illegal?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sind solche Programme wie SmartSurfer oder Oleco NetLCR eigentlich illegal?
Ein Kumpel von mir hatte jetzt eine Telefonrechnung von 100€ und der benutzt so ein Programm.
Als er dann bei der Telecom angerufen hat haben die gesagt das solche Programme illegal sind.
Glaube es zwar nicht weil sonst dürfte z.b. für SmartSurfer ja nicht überall geworben werden oder?
Nein, sind sie nicht. Natürlich sieht es die Telekom nicht gerne, wenn sie an andere Netzbetreiber Kunden verliert. Programme wie Smart Surfer funktionieren übrigens in der Regel nicht, wenn der Anrufer bei der Telekom (oder wem auch immer) ein Paket gebucht hat, das ohnehin schon vergünstigte Tarife bietet. 
« Letzte Änderung: 09.11.07, 17:57:18 von PWT »

Da kann ich PWT Recht geben, SmartSurferist natürlich legal.
Gruß


« Elsa geht nich kommt eine Fehlermeldung!!!!wav zu mp3 machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...