Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probelm der Internetverbindung durch Softwarefehler?

Hallo!

Ich brauche dringend Rat. Habe Windows XP, seit ein paar Tagen habe ich einen Alice-Anschluß. Meine Verbindung bricht immer zwischen 6 und 7 Minuten ab. Alles wurde schon getestet, Netzwerkkarte, Einstellungen etc.. Wenn ich einen Laptop anschließe klappt komischerweise die Verbindung.
Ist es möglich das in der der in der ich Online bin irgendeine Software rebelliert? Sorry, bin absoluter Laie, ein verzweifelter Laie  :'(

Bitte um Hilfe!!
Ganz lieben Dank  :)


« Outlook 2003 eigenwilliges Senden - PostausgangPCMCIA-Karte für Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....