Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Größere Installationen brechen ab

Hallo zusammen,

ich hab jetzt seit 2 Tagen einen neuen Rechner und eigentlich läuft alles wunderbar, jedoch hab ich bei großen Installationen (meist bei Spielen wegen der hohen Datenmenge) ein Problem beim Installieren.

Einige Minuten lang (ca.10 Min würd ich mal schätzen) läuft jede Installation normal ab, danach fährt das Laufwerk hörbar die Drehzahl runter und die Installation geht nicht mehr weiter.

Habe ein S-ATA DVD-Ram von Samsung drin (Modell SH-S203B).


Gibts evtl. irgendwo einen Ruhezustand einzustellen den ich übersehen habe ?


« Win XP: Ich habe Probleme mit meinem Enpackungsprgramm!!!steganos Date zerstört »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...