Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Größere Installationen brechen ab

Hallo zusammen,

ich hab jetzt seit 2 Tagen einen neuen Rechner und eigentlich läuft alles wunderbar, jedoch hab ich bei großen Installationen (meist bei Spielen wegen der hohen Datenmenge) ein Problem beim Installieren.

Einige Minuten lang (ca.10 Min würd ich mal schätzen) läuft jede Installation normal ab, danach fährt das Laufwerk hörbar die Drehzahl runter und die Installation geht nicht mehr weiter.

Habe ein S-ATA DVD-Ram von Samsung drin (Modell SH-S203B).


Gibts evtl. irgendwo einen Ruhezustand einzustellen den ich übersehen habe ?


« Win XP: Ich habe Probleme mit meinem Enpackungsprgramm!!!steganos Date zerstört »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...