Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehler bei deinstallation

ich hab meinen antivir deinstalliert, um eine neue version draufzumachen. jetzt bekomme ich die fehlermeldung, dass schon eine andere version des programms auf meinem pc installiert ist, und ich desshalb keinen neuen antivir installieren kann...und es gibt den alten antivir auch nicht mehr bei software und ich find keine ordner mehr die so heißen... ??? ich hab alles ausprobiert...
und komm nich mehr weiter...bitte helft mir :-[

danke schon mal

gruß benni



Antworten zu fehler bei deinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

suche in der Registry nach H+BEDV und entferne die Schlüssel auf der linken Seite.

Danach sollte die Installation gelingen.


« T-online-Startcenter beendet sich von selbst beim Verbinden mit dem RouterWin XP: Mit welchem Programm kann ich mein PC am saubersten halten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...