Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Streamripper für Linux

Hallo. Ich hab den Streamripper unter Linux am laufen, da der PC auch Tag und Nacht läuft. Der läuft auch eigentlich ganz gut, aber dennoch macht der mir einige schwierigkeiten. Folgendes: Wenn die Verbindung mal getrennt wird, sei es das LAN-Kabel, die Verbindungstrennung oder der Stream kurz abreißt, dann gibts Probleme. Ich hab den so eingestellt, das die Lieder die der Mitschneidet, durchnummeriert werden, also
0000_MP31.mp3
0001_MP32.mp3
.....
wenn jetzt der Stream mal unterbrochen wird und der einen re-connect macht, dann fängt der wieder bei 0000 an, aber das will ich nicht. Wenn ich den Streamripper starte, gebe ich folgendes in die Konsole ein:
streamripper http://stream..... -d /home/......ordner/ -s -t -q 0000 -k 1 --with-id3v1

So, ich hoffe, jemand hat eine Lösung für mein Problem...


« Musicload kann ich nicht in Titel "hineinhören" usw.WinTV Karte ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...