Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Software!!!

Hallo Leute ich habe hier ein Problem und Hoffe auf eure Hilfe.
Ich habe das Programm TWIN XP zum Testen und Suche jetzt Dieses Programm als Vollversion,wenn ihr wisst was ich meine:-)
wenn ihr mir da Helfen könntet wäre ich euch sehr Dankbar,lieben dank an euch !!!!
Gruss Felix



Antworten zu Software!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Suche jetzt Dieses Programm als Vollversion,wenn ihr wisst was ich meine:-)
Klar wissen wir, was Du meinst Du kleiner Schlaumeier. Hier wird Dir aber niemand eine Serial für das Progrämmchen geben, das wäre raubkopieren / illegal.

Also: kaufen. Bei Data-Becker für 30 Euro. viel Spass damit. 

« am laptop fernsehen: was braucht man dazu?EA-games spiel sims2 ist (angebl.) nicht formatiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...