Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche dringend Tipps und Ratschläge

Hallo, ich habe ein laptop bei dem vor einiger zeit sich immer die uhrzeit autom. verstellte.
nun hatte ich windows mal neu install, und alles war wieder ok. doch nach ein paar tagen war es wieder da. ich dachte ok, laß ich es. doch dann auf einmal fuhr er nicht mal mehr hoch weil ihm daten fehlen und ich sollte die tasten stgr und alt und entf. drücken um neu zu starten. dieses spiel kann man beliebig oft machen.  :-[
was kann das nur sein. Ich wäre für lösungs vorschläge dankbar.
mfg Jürgen



Antworten zu Suche dringend Tipps und Ratschläge:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach ihn auf und tausche mal die Bios - Knopfzelle aus !!


« Was für Softwar instalieren fsf-Datei ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...