Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik von Musikload in MP3 Files wandeln

Hallo, ich würde gerne ein paar Musikstücke die ich von Musikload downgeloaded hab in MP3 Files wandeln um sie zum Vertonen meiner Videofilme nutzen zu können.

Wenn ich das mit meinem herkömmlichen Musikprogramm (MP3-Maker) machen will, wird mir angezeigt dass es sich um DRM-Fils handelt die nicht bearbeitet werden können.

Gibt es da eine akzeptable Lösung ??

Wenn es da kein Tool gibt, vielleicht gibt es ja sowas wie einen Recorder welcher die Musik beim Abspielen aufnimmt.

Wer hat da Erfahrungen und kann mir weiterhelfen ??

Schon mal Danke an euch.



Antworten zu Musik von Musikload in MP3 Files wandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« movie maker (video teilen)In Outlook sämtliche Mails gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...