Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Quadrate anstatt Buchstaben

Hallo,

ich hab ein Computerproblem und komm auch mit Google nicht weiter, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Wenn ich mich bei bestimmten Seiten einlogge, besteht fast die ganze Seite nur noch aus Quadraten anstelle von Buchstaben oder Zahlen. Ist nur bei einigen, wenigen Seiten, die aber teilweise wichtig sind. Die Startseite ist normal und wenn ich mich einlogge, kann ich nichts mehr lesen. Was ist denn da auf einmal los?

Wäre sehr dankbar für Tipps.

Gruß aus Portugal
Susanne
 



Antworten zu Quadrate anstatt Buchstaben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Zeichenkodierung ist bei dir im Browser denn eingestellt? Eventuell einen zweiten Browser installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ansicht/Codierung mal prüfen.

Westlich ISO


« PC ABGESTÜRZT;DATEN Verloren gegangenSoftware Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...