Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook - Termine auf nokia e 61i

frage zu outlook.
da ich mit viel terminierung im bereich gastronomie arbeite, wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist, outlook dateien auf einen stick oder auf das neue
nokia e 61i zu laden so das es dort zu verändern möglich ist und dann wieder zurückzukopieren?
Was für geräte soll ich mit zulegen, um mit dieser funktion auf der ganzen welt eingriff zu haben, um veränderungen vornehmen zu können?
vielen dank
christian 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 22.11.07, 09:29:56 von Dr.Nope »


Antworten zu Outlook - Termine auf nokia e 61i:

Hallo zurück aus dem Norden
hier mal lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Outlook-Synchronisation


« ITunes Problem!Absturz Outlook 2003 SP 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!