Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weight watchers Flex Points

Hallo, ich habe ein Problem, ich hab eine WW Flex Points CD gekauft, die auf meinem Rechner aber nicht läuft, die Installation war prima aber beim Öffnen kommt immer folgende Meldung: "Flex Points wird geladen" und dann kommt nichts mehr. Beim Rechner meiner Mutter (Windows 2000) läuft das hervorragend, bei mir (XP) leider nicht, kann mir jemand helfen?Danke schonmal.
 :-[



Antworten zu Weight watchers Flex Points:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=search

benutze die Suchbegriffe Weight Watcher.  ;)

« fehlermeldung nach deinstallation von winamp remoteAufnehmen im PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...