Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

werbebanner und kleine werbungsfenster im internet blocken

hi
ich benutze kaspersky 7.0 und zurzeit noch den internet explorer von vista. und die ständigen kleinen werbungsbanner auf den seiten versperren mir oft die sicht. was kann man dagegen tun? erst mal anderen browser oder was am virenprogramm umstellen das er ziemlich alles blockt?
mfg hackl



Antworten zu werbebanner und kleine werbungsfenster im internet blocken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.firefox-browser.de und Addons http://www.erweiterungen.de

- Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) oder Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) plus
- No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)
- Flashblock

und du kannst jeder Seite einzeln erlauben ob sie Werbung einblendet, ob Javascrtip aktiv sein soll und ob Flash auf ihr abgespielt wird. Von Werbung wirst du also nur selten noch etwas mitbekommen. Für den IE gibts das in der Form leider (noch) nicht.
 

« Windows Movie MakerWin XP: Win XP: free antivirus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...