Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS-Bildschirm abstellen?

Weiß jemand, ob es Möglich ist, den BIOS-Bildschirm beim booten auzuschalten? Ich habe Das ASUS P5W DH Deluxe mit dem neuesten BIOS Update. Ich muss beim Booten immer TAB drücken, damit es weitergeht, oder halt Entf um ins Setup zu kommen, wenn ich nichts drücke dauert es so ca. 3-5 min, bis der nächste Screen kommt. Der lässt sich dann nichtmehr wegdrücken und ist so ca. 5-8 Minuten da (der Screen wo er die Geräte erkennt) er erkennt auch immer einen Massenspeicher an USB, aber ich hab nix weiter an USB angeschlossen außer Drucker, Tastatur und Maus



Antworten zu BIOS-Bildschirm abstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

such mal im BIOS nach einer Option die Bootlogo heißt und stelle sie um.

Aber ob der Bootvorgang dann schneller geht bezweifle ich.

Irgend etwas für das wohl nicht gefunden.

wenn ich nen massenspeicher eingesteckt habe, geht der suchbildschirm schneller weg (paar sekunden)


« Kann mir jemand einen Aquarium Bildschirmschoner SchickenSuche Kostenlose Programmme die PSD dateien bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...