Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anonymizer?

Hallo

kennt einer von euch gute und kostenlose anonymizer??



Antworten zu Anonymizer?:

Z.B. >> TOR <<

Und falls Du Firefox nutzt,es gibt ein Add On: >> Klick <<

@ pittiplatsch: dieses prog ist recht nice.. das ist für Mozilla, ne? Da biste hinter nem Proxy.. Im Prinzip das selbe wie TOR.

ihr müsst nur eins beachten, wenn ihr eines der beiden sachen nutzt, verlangsamt sich eure surfgeschwindigkeit enorm.

aber beide sind zu empfehlen. ich finde TOR mit onion prox< servern besser, da dort schon eine komplette Mozilla version mit tor drauf ist, die man auch vom usb stick öffnen kann. ohne install


mfg

 

Zitat
ihr müsst nur eins beachten, wenn ihr eines der beiden sachen nutzt, verlangsamt sich eure surfgeschwindigkeit enorm. 

danke,ist mir bekannt.  ;D;D;D;D

darum nutze ich auch keinen Proxy,aber wer es braucht.... 8)

jo, war mir klar, dass du das weißt.. wenn du keinen plan hättest würdest du ja wohl kaum ne antwort für dieses topic schreiben ;) fühl dich doch net immer angesprochen xD
*scheeeerz*

 

Zitat
*scheeeerz*

Yes! ;)

Ob mit oder ohne Proxy- keiner ist anonym...  8)

xD ganz trocken und auf den punkt gebracht^^

wie stelle ich proxy foxy richtig ein?


« Mit Lotus Notes 6.5.4 Emails von T-online abrufenkann mann eine cd brennen, von der z.b. Fotos nicht ausgedruckt werden können? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...