Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Incredimail XE im Kontextmenü zufügen...aber wie ?

hallo,

neulich ist mir aufgefallen das sich bei mir incredimail xe gar nicht mehr im kontextmenü befindet.

also das ding ist das sonst, wenn incrdimail installiert war, es auch gleichzeitig im kontextmenü zu finden war, z.b. der kontext "bild zu incredimail animationen hinzufügen".

das konnte ich sonst auch immer machen.

nun mußte ich aber vor kurzem eine neue festplatt einbauen und hab dann incredimail neu installiert.

nun ist mir aufgefallen, das sich diese einträge gar nicht mehr im kontextmenü befinden...so wie zuvor auch.

was kann ich machen, damit sie da aber wieder drinnen stehen ?

bin für jeden rat dankbar !

gruß jessy


« Tastatur Probleme400 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!