Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Bin Image" Dateien

Hallo,

habe con einem Bekannten ein Programm mit dem TYP Bin Image bekommen.
Dies möchte ich gern installieren. Aber wie ?

Mit Iso-Buster kann ich es zwar anschauen, aber die Exe startet nicht.

Ich muß glaube ich alles zuvor brennen, aber wie ?

Danke für die Hilfe.

Günter



Antworten zu "Bin Image" Dateien:

Interessant, daß man Programme jetzt schon als bin-Datei bekommt. Aber war ja mit Sicherheit Freeware ::)::);)

Aber nun denn, kannste mit nero brennen oder in ein virtuelles Laufwerk mounten und dann eine CD-Kopie davon machen oder halt mit IsoBuster alles extrahieren. Im Endeffekt kommt alles aufs selbe raus ;)


« Netgear WLAN MR814Das "Händchen" über Links im MS Internet-Explorer 6 fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...