Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office2007 englisch auf deutsch ändern?

Ich hab da so eine Frage,ich habe Office2007 auf Englisch ist das möglich die einstellungen auf deutsch zuändern? 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.11.07, 19:39:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Office2007 englisch auf deutsch ändern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

glaube ich nicht... soweit ich gelesen habe, musst Du eine Deutsche Sprachdatei runterladen, bzw. eine deutsche Version erwerben...einfach umstellen ist nicht! ;)


« TopInc. Software für RadioaufnahmenTeamspeak-Server für unseren clan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...