Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

von alice zur telekom

weiss nicht obs hier reingehört, ich versuchs einfach mal.
hat hier jemand schon einmal die erfahrung gemacht von alice zur telekom zu wechseln???
telekom sagte mir, ich müsse selber bei alice kündigen und alice schrieb mir eine mail, ich solle einen anderen provider beauftragen zwecks rufnummerübernahme. hab nen vollanschluss von alice und möchte komplettpaket bei der telekom haben. angeblich müsse ich auch bei telefonica kündigen, weil die die leitung der telekom angemietet hat.
hier bestätigt sich das wort "dsl-dschungel".
wie soll ich was machen??? hab natürlich kein bock hier wochenlang ohne tel und net zu sein.



Antworten zu von alice zur telekom:

Richtig , erst kündigen , dann Neuvertrag .
T-Online übernimmt evtl die Kündigung ...... DSL .
Telefonika neben Alice ?  Auch kündigen, Muster gibt es auf TCOM - Seiten.
>>> hier geht es zu den Sonderangeboten <<<


« Suche ein Programm zur Auflistung von LinksFirefox: Seite mit Newsticker = hohe Cpu - Last im TM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...