Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche Hilfe, da mein Spielezentrum nicht mehr geht

Hallo ich brauche Hilfe,

bei mir geht das Spielezentrum nicht mehr. Wenn ich auf das Feld des Spielezentrums clicke, erscheint ein Feld, das sagt, dass es einen Fehler gibt. Außerdem ist das Feld des Spielezentrums ganz weiß, wenn ich es geöffnet habe.

Bitte um Hilfe
mfg
bine



Antworten zu brauche Hilfe, da mein Spielezentrum nicht mehr geht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist ein Spielezentrum??? zu welcher Software oder welchem OS soll das gehören. Geht die Fehlerbeschreibung auch genauer?

Hier lesen

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Briefumschläge drucken mit TextMaker 2006msn messanger kann nciht verbunden werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....