Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Peter zahlt funktioniert nicht mehr seitdem ich Kaspersky 7.0 installiert habe

Hallo!

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr mit "Peter zahlt" telefonieren. Dies geht mit der Kaspersky Internet Security 7.0 plötzlich nicht mehr. Bei der alten Version hat alles noch funktioniert. Ich muss da bestimmt bei Kaspersky etwas einstellen, oder?

Vielleicht könnt Ihr mir ja einige Ratschläge geben.

Viele Grüße
Olli



Antworten zu Peter zahlt funktioniert nicht mehr seitdem ich Kaspersky 7.0 installiert habe:

Hi,
schon mal Kaspersky ausgeschaltet und versucht zu telefonieren ?
Nur um sicher zu gehen, ob es wirklich daran liegt...

Wenn ein Ergebnis vorliegt, bitte wieder hier posten.

Mfg

Nein, habe ich noch nicht. Aber ich möchte auch nicht ohne Schutz ins Internet gehen.
Ist das die einzige Möglichkeit?


« Datei von pc zu pc verschiebenmusik download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...