Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit plug in und streaming

hallo zusammen,
also immer wenn ich mir z.b. i-net radio anhören will oder mir z.b. beiträge aus der zdf mediathek ansachauen will geht das nicht mehr. ich denk mittlerweile auch warum, mir fehlten die plug-ins, komischerweise hat aber bis vor kurzem noch alles funktioniert, die müssen sich i-wie selbst deinstalliert haben. aber zurück zum thema, ich hab die plug-ins runtergeladen aber es funktioniert trotzdem nicht.
ich benutze mozilla Firefox als player hab ich mir mal alles runtegeladen was ich kenn sprich, windows media player, quick time, real player und vlc media player. was soll ich tun ich bin ein wenig ratlos, muss ich irgendwas aktivieren oder so?
 



Antworten zu probleme mit plug in und streaming:

hallo,
braucht ihr mehr oder genauere infos?
mfg tim-bob


« Personen aus bildern herausschneidenSoftware instalation geht unter vista 64 bit nicht weiter! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...