Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

installationsproblem

wer kann mir helfen?????wollte meine disc installieren für meine digitalkamera,aber es tut sich leider nichts....die disc läuft im rechner aber auf dem bildschirm tut sich rein gar nichts...danke für eure hilfe



Antworten zu installationsproblem:

Öffne es einfach manuell, gehe auf deinen Arbeitsplatz (oder drücke das Windowszeichen + E gleichzeitig)
Dort drückst du einfach auf dein CD-Rom Laufwerk und führst die Installationsdatei aus.



L1

wer kann mir helfen?????wollte meine disc installieren für meine digitalkamera,aber es tut sich leider nichts....die disc läuft im rechner aber auf dem bildschirm tut sich rein gar nichts...danke für eure hilfe

« Davideo3 DVD-Name ändernUmwandeln von Bildern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...