Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Seiten unlock

Hi Leute,
ich sitze gerade in Kanada in der Schule im Computerraum. Der sch... ist nur das hier viele, bzw, alle fun Seiten sind hier von der Schule aus gesperrt. Gibt es vllt. irgendeine Moeglichkeit diese Sperre zu umgehen??? Ich waere euch sehr dankbar wenn ihr mir ne Antwort schreibt.
Ich



Antworten zu Seiten unlock:

Manche Filterprogramme lassen sich ziemlich einfach austricksen. Aber jeder drittklassige Administrator merkt doch schnell an den Internet-Protokollen, die jeder Schulserver führt, wer welche Seiten besucht hat und dann gibts eins auf die Rübe.
Also - Funsurfen daheim!


« Nero 7.0 mehrere Diashows auf eine CD/DVD brennenSicherheitszertifikat fehlt-woher bekomme ich das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...