Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mozilla Thunderbird

 :-[Mein e-mail klient ist web.de. ich möchte aber mit dem installierten Thunderbird arbeiten. Das klappt mit Postausgang prima, nur der P.eingang läuft nach wie vor im web.de ein. Bitte einen Tipp, wie kann ich das ändern kann!
Thunderbird ist korrekt eingerichtet, scheinbar werden eingehende Nachrichten vom web. abgefangen??!!
Danke



Antworten zu Win XP: Mozilla Thunderbird:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

alles so eingerichtet ?  k l i c k

Bei Web.de kannst du nur alle 15 Minuten abholen, ansonsten kommt eine Fehlermeldung.

 :DDanke, es funktioniert mit Deinem Tip und über -Abrufen- sind die Eingänge verfügbar.Wie so oft im Leben sind es  die kleinen Dinge, die es entscheiden!
Super 


« GOOGLE PACK mit Adobe und Firefox heruntergeladen. Wie Firefox rausnehmen ?? Internet Explorer probleme, Youtube Videos Starten sehr spät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!