Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Outlook Express im eingeschränkten Benutzerkonto: Lesen von Mails.

Ich habe Probleme mit Outlook Express im eingeschränkten Benutzerkonto. Seit neuestem kann ich die Mails, die ich auf meinen PC heruntergeladen habe, um sie offline zu lesen, nicht mehr lesen. Ausser der Betreffzeile ist jede empfangene Mail im Gesamten leer.
Bis vor kurzem gab es keine Probleme.
Gehe ich jedoch in mein Administratorkonto, kann ich die Nachrichten, die ich im eingeschränkten Benutzerkonto unter "Eigene Dateien" gespeichert habe wieder lesen.
Es ist also nicht so, dass die empfangenen Mails "leer" sind. Den Inhalt kann ich im eingeschränkten Konto nur nicht mehr lesen.
Woran kann das liegen und wer kann mir weiterhelfen?
Für einen Tipp wäre ich euch sehr dankbar !!!


« Wie teilt man videos in mehrere Teile?????????Win XP: Icon EXTRA bei Word gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...