Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mikrofon einstellung

hey :)
wenn ich in mein micro spreche, dann höre ich meine stimme weder über lautsprecher noch über das headset.
zudem kann ich weder in der lautstärkeregelung noch in meiner soundkartensoftware (realtek) die lautstärke meines micros ändern, d.h. die felder sind "grau" (kann lautstärke für micro z.b. nicht bewegen)
bitte um hilfe
danke
...



Antworten zu mikrofon einstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Gerätemanger schauen nach gelbem Warnzeichen...ev. Soundkarte Treiber updaten/neu installieren?


« Sound treiber gesuchthabe ein video gedonloadet aber nur der ton kommt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...