Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe zu doc und xls Dateien

ich bekomme gelegentlich mails mit animierten oder interaktiven doc oder xls-dateien. ich kann diese dateien zwar mit den entsprechenden viewern öffnen, habe aber keinen zugriff auf die animationen, sondern sehe nur ein festes bild.
ich benutze staroffice, aber damit sieht es auch nicht anders aus. gibt es irgendein tool, mit dem man solche dateien vollständig ansehen kann?



Antworten zu Hilfe zu doc und xls Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal mit OpenOffice versucht ?


« Internet Explorer probleme, Youtube Videos Starten sehr spätRechtschreibprüfung für zusammengesetzte Wörter im Open Office Writer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...