Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Suche Software - Einladungskarten Vorlagen für Ge...

Wer kann mir Tipps geben

a
0 (0%)
b
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Suche Software - Einladungskarten Vorlagen für Geburtstage

Hallo, leider bin ich bei Google.de nicht so wirklich fündig geworden...
Ich suche kostenlose Software zur Erstellung von Einladungskarten für Geburtstage...

Ich hatte früher mal solch eine Software gehabt, mit der konnte man auf einer DIN a4 Seite die EInladung drucken und demensprechend falten, sodass es 4 Seiten ergibt.

Wo finde ich so etwas wieder. Es wird gebraucht für einen 80. Geburtstag.



Antworten zu Suche Software - Einladungskarten Vorlagen für Geburtstage:

Ich erstelle mein immer mit Microsoft Word. Ist zwar manchmal ein bisschen arbeit das man das Papier richtig in den Drucker reinlegt(Wenn man doppelseitig drucken moechte). Bei mir hatt es bis jetzt aber immer geklappt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« musik für powerpointpräsentationChatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...