Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Task-Manager

gibt es ein programm mit dem man prozesse die auf den pc zugreifen wollen erst bestätigen muss bei mir werden nach dem start immer 10-20 prozesse geöffnet die ich nicht verwende ich habe aber auch schon in die msconfig geguckt als startups sind sie nicht drin



Antworten zu Task-Manager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da werden auch jede Menge Systemprozesse angezeigt und die sind unbedingt notwendig. Von daher würde kein Programm laufen, weas die dann verhindern würde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck auch mal in die Dienste unter Ausführen >> services.msc


« Kühlung zu lautGMX auf dem rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...