Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim E-Mail-Abruf gibts Probleme!!!

Hey Leute,

ich bin Ratlos!!! Seit kurzer Zeit habe ich ein Problem, beim abrufen meiner E-Mails! Ich benutze Mozilla Thunderbird, sowie Mozilla Firefox nun habe ich die Deutschland Radio Toolbar in meinen Browser integriert und kann eben falls darüber meine E-Mail checken - sehr praktisch!!! Das Abrufen meiner Mails klappt ein paar mal, aber dann mischt sich Dr. Watson mit ein, denn die Datei drwtsn32.exe stellt irgendein Problem fest und beendet umgehend Thunderbird! Da habe ich mir gedacht vielleicht liegt es an der Toolbar und habe meine E-Mails nur noch "manuell", also durch externes aufrufen meines Mailprogramms abrufen wollen - Fehlanzeige!!! Ich habe es auch mit dem IE7 und der Toolbar versucht, sowie eine Neuinstallation des Thunderbird, aber alles war für die Katz!!!???!!! Das kuriose ist auch, dass sobald dieser Fehler auftrat und z.B. auch meinen Browser schloß um etwas anders zu tun, da ließen sich diverse andere Programme nicht mehr nutzen bzw. starten.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, kann mir da jemand vielleicht helfen?

Vielen Dank schon mal im voraus!!!
Gruß Dixi



Antworten zu Beim E-Mail-Abruf gibts Probleme!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solche Probleme sind oft schwer lokalisierbar.

Schau mal, ob du einen geeigneten Systemwiederherstellungspunkt von der Zeit vor der Toolbar-Installation findest.

greez 8)
JoSsiF

Das habe ich schon versucht!!!! Leider ist gewünschte Erfolg nicht eingetreten!!! :(


« Mpq in anderes FormatAudioformat - plz help »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...