Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

deinstallieren von web easy 7

hi all
 habe mir kürzlich bei media markt das programm web easy 7 gekauft! beim installieren funktionierte die serien-nr. nicht, darauf habe ich die sache abgebrochen und erstmal die 15 tägige freie version benutzt! nun möchte ich das programm deinstallieren aber es wird mir andauernd gesagt das ich das vorher bestehende programm erst deinstallieren soll! irgendwie komme ich nicht mehr an das programm ran um es zu deinstallieren!

kann mir jemand helfen???

danke im voraus



Antworten zu deinstallieren von web easy 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leg die CD noch einmal ein und versuche die De-Installation bei eingelegter CD.


« drwtsn32 hat ein problem und muss beendet werdenAvi Datei umgewandelt im MPEG1:VCD läuft zu schnell im DVDPlayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!