Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei Download vin iTunes ( Berechtigung !! )

Hallo,  ich versuche auf meinen PC - bisher leider erfolglos - das Programm iTunes von apple herunter zuladen und bekomme immer die Meldung "... bitte überprüfen sie ob sie ausreichende Berechtigung zum Installieren von Systemdiensten besitzen"  !!  Wer schoen wnn mir jemand helfen koennte. Danke im Voraus.
Gruß Thomas   



Antworten zu Problem bei Download vin iTunes ( Berechtigung !! ):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dir fehlen als Benutzer einfach Rechte, Software zu installieren, eine Vorsichtsmaßnahme des Administrators. Fall Du selbst Eigentümer des PCs bist, kannst Du Dich als Administrator anmelden um die entspr. Rechte zur Verfügung zu haben bzw. dem entspr. Benutzer zuzuweisen. Bist Du  nicht Eigentümer des PCs, musst Du Dich an den Administrator wenden.

Hallo, danke erst mal für den Hinweis. Ich bin "Besitzer " des PC`s und auch entsprechend im Benutzerkonto als Administartor eingetragen bzw. als Benutzer mit Administratorrechten. Dennoch erscheint die von mir beschriebene Fehlermeldung !!  Hast du vielleicht noch `nen Tipp ?  Danke und Gruß T.


« Suche Software für LEXMARK X1270 für Betriebssystem MEVista: Quattro Pro X3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...