Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Internetzugang, zeigt nut Fehler an...

Wir haben  die T-Online V. 5.0, ISDN und Freenet. Jedesmal, wenn ich ins Internet möchte, funk. es nicht, denn er zeigt mit etwas von einer IP-Adresse an. Er stellt eine neueIP-Adresse ein. Am Anfang habe ich mich so angemeldet mit Kennword und es hat total lange gedauert beim laden. Am Ende hat er mir dann aber doch den Fehler angezeigt. Mein Vater sagte, das etwas nicht mit dem BIOS stimmen würde oder das dort etwas nicht richtig eingestellt ist oder etwas umgestellt wurde. Doch dies denke ich nicht. Es stecken alle Verbindungen/Kabel dort drin wo sie drin stecken sollten. Doch es klappt einfach nicht.
   Heute Morgen bin ich dann doch uhrplötzlich mal rein gekommen. Doch die Verbindung hat auch nur 5 min gehalten. Ich habe es nocheinmal versucht und dann ging nix mehr. 1 Stunde später, als ich versuche noch mal ins Internet zu kommen, zeigte es mir nur ein ganz blaues Fenster an und dort standen so viele Feher drin, das ich überhaupt keine Übersicht mehr hatte.
   Könntet ihr mir vielleicht helfen oder sagen, was nicht mit der Verbindung stimmen könnte?

       Mfg Sarah



Antworten zu Kein Internetzugang, zeigt nut Fehler an...:

ich sag nur festplatte scannen mit nem aktuellen virenscanner...hört sich nämlich ganz danach an...

hört sich für mich auch nach ´nem Virus oder so an.

Vielleicht hilftz ja auch eine de- und dann neuinstallation der Zugangssoftware, also das komplette neueinrichten...?


« GoTomyPCunbekanter prozess »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...