Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Word XP mit integrierter Excel

Habe das Problem das wenn ich ein integriertes Tabellenblatt habe mit Auswahlfenstern. Das sich jedesmal beim Ausrducken die Feldränder anzeigen und mal nicht und dann wieder groß und klein.
Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit das komplette Excelfenster in die Worddatei einzubetten.

mit bestem Dank

Luc  ??? ???



Antworten zu Word XP mit integrierter Excel:

Hallo,

drück doch einfach mal bei geöffneter Excel-Datei auf deiner Tastatur die Taste "Druck". Wechsele dann in Word und gehe dort auf "Einfügen"(ist auch in der Symbolleiste Standard in Word vorhanden). Dann hast du das komplette Anwendungsfenster als Objekt nach Word kopiert.

Gruß,
gaby


« Problem: Randeinstellungen in Word2000Win XP: xp tabellenkalkulation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!