Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlerhafte Wörter entfernen

Hallo!

Ich möchte in Word oder alternativ auch Excel richtig geschriebene Wörter aus einer Vielzahl von falschen Worten rausfischen. :)

Gibt es entweder einen Trick, mit dem man alle falsch geschriebenen Wörter entfernen kann (durch Rechtschreibprüfung erkannt)

oder

kann man fehlerhafte Wörter anders markieren als nur durch rote Schlangenlinien? Mit Schwarz unterlegen zB, damit es sichtbarer wird.


« Laufzeitfehler 372Musik Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...