Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet legt keine 2. registerkarte an, sonder überschreibt die alte

Hi!

Brauche bitte eine kleine Hilfe ;-)
Wenn ich Links öffne, zB aus Outlook wird die erste Seite ganz normal geöffnet. Will ich jetzt eine 2. Seite mit einem Link öffnen, wird keine neue registerkarte angelegt, stattdessen legt er die neue Seite einfach über die Alte...
Wie kann ich das umstellen?

Danke für jede Hilfe...



Antworten zu Internet legt keine 2. registerkarte an, sonder überschreibt die alte:

Du hast leider keine Angabe gemacht, mit welchem Browser du ins I-net gehst.

Beim Firefox ist es so, dass du dort unter "Extras" --> "Einstellungen" --> "Tabs" ...Neue Seiten sollten geöffnet werden in: Haken bei: --> "einem neuen Tab" machst.

Dann hast du jedes mal einen neuen Reiter.

So ähnlich sollte es auch beim IE sein.

Geli  8)

Es geht natürlich auch per Rechtsklick auf Link und definieren. Egal welche Einstellung festgelegt ist. 


« ich möchte 3 Betriebssysteme auf meinem Notebook installierenFreie Backup-Software für WinXP mit Unterstützung für Dateisystemtreiber Ext2Fsd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...