Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe einen YOHO Mp3 Player völlig formatiert mit Mac wo gibt es die Software

Ich habe von einer Bekannten ihren YOHO Mp3 Player zum neubefüllen mitbekommen. Ich nutze einen mac und habe nur Erfahrung mit ipods nun habe ich  leider diesen YOHO völlig plattgemacht und mit Nullen überschrieben aber mit MS-Dos Format und Fat 16. Der Player lässt sich als USB Volume mounten und beschreiben. Aber wenn man den Player statet kommt die Eingangsanimation und dann die verschiedenen Modes wie Music,System,FM,Record aber darunter ist keine Funktion möglich. Obwohl ich Ihn mit Music befüllt habe geht nichts.
BITTE UM HILFE DA ICH IHN MORGEN ZURÜCKGEBEN SOLL!!!!

 



Antworten zu Ich habe einen YOHO Mp3 Player völlig formatiert mit Mac wo gibt es die Software:

Das Ding hat den Namen No Name gehabt ich habe daraus INES gemacht kann es sein das der Name zu kurz ist.



 

also wieder in NO NAME ombenannt brachte auch nichts.


« Fehlermeldung: NRG File zu groß, anderen Editor nehmenMicrosoft Office Outlook 2003 - Mails anzeigen ohne Outlook auf zu haben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...